Wasser

In kaum einer Umgebung können wir so sehr entspannen wie in der Nähe von Gewässern.

Sei es nun am Meer, einem See oder Bachlauf.

 

Wasser steht seit Anbegin mit den Emotionen in sehr enger Verbindung. Das sehen wir auch an unseren verschidenen Empfindungen - den verschiedenen Arten der Tränen - über die unsere Seele mit uns kommuniziert.  Seien es nun Freudentränen oder jene der Trauer und des Mitgefühls.

 

Wasser ist der weibliche Aspekt der Lebenskraft, wo doch alles Leben in einer Wasserblase beginnt.

Selbst im Universum, so haben Wissenschaftler, vor noch nicht allzu langer Zeit, herausgefunden, ist Wasser vorhanden.

 

Lebewesen brauchen Wasser zum Aufrechterhalten ihrer Körperfunktion, zur Thermoregulation und zur Reinigung der Organe.

 

Wie wir bereits bei den vorangegangenen Elementen erfahren haben, leisten unsere Körper gerade Höchstleistung, werden in höherem Maße gefordert, wodurch vermehrt Toxine freigesetzt werden, die sich auf unsere Emotionen auswirken.

 

Daher ist es wichtiger denn je Wasser (gefiltertes, gereinigtes und mineralisiertes stilles Wasser) in größerer Menge zu konsumieren. Menschen brauchen, um ihre Gesundheit zu fördern und aufrecht zu halten, inzwischen bis zu drei Liter Wasser, oder mehr.

 

Wasser ist allerdings auch ein hervorragender Träger von Information, beziehungsweise Speichermedium für Informationen. Wie zum Beispiel die Information von Geometrie/Symbolik und Zahlengeometrie, die ich auch in meiner Praxis über die Plejadenheilung anbiete.

 

Wir können aber auch die Information von Licht in Wasser speichern, wie das Sonnenlicht oder Mondlicht.

 

Wir werden feststellen, dass wir uns immer besser an die neuen Lichtinformationen der Sonne und der Erde einschwingen und uns an sie anpassen können - und feststellen, dass uns an bewölkten Tagen nicht nur das sichtbare Sonnenlicht fehlt.  Sondern auch die für das menschliche Auge unsichtbare Lichtspektrum, wie UV-Lichtstrahlung fehlt. Wir uns müder und abgespannter fühlen als an sonnigen Tagen.

 

Solche Durststrecken können wir gut mit Wasser kompensieren, welches wir zuvor (bestenfalls mit Schungit Steinen in der Wasserflasche, zur Aufrechterhaltung der Wasserqualität und zur Mineralisierung) über Sonnenlicht informiert haben.

 

Mehr Informationen über das Element Wasser erhältst du unter anderem über unsere Bücher. Das erste Band steht kurz vor Fertigstellung und geht voraussichtlich dieses Jahr in Druck. Eine kostenlose Leseprobe findest du hier