Grounding Erdung

Wir Lebewesen, Mensch  und Tier, sind eng mit unserem Heimatplaneten verbunden.

 

Wissenschaftler fanden heraus, dass unsere Herzen und unsere Zirbeldrüsen in der gleichen Frequenz, wie die Erde schwingen.

 

Noch vor kurzer Zeit lag die Schumann Resonanz, die auch als Herzschlag der Erde bezeichnet wird, bei 7,83 Hz.

Aktuell wird sie, kosmisch orchestriert, unter anderem durch die häufigen Sonnenstürme, die Einfluss auf alles Leben/alle Planeten, im gesamten Universum haben, auf die Frequenz von 8 Hz angehoben. 

 

Was wir oben im Bild sehr gut, an der ersten dickeren Linie, der Aufnahme der Messtation, der Universität Tomsk sehen können. Das Bild zeigt einen Messzeitraum vom 19.02. bis 21.02.2024.

Dieses Einschwingen auf 8 Hz begann verstärkt ab der zweiten Jahreshälfte 2023 und tritt, seit dem immer häufiger auf.

 

Dieser Frequenzunterschied scheint, zunächst nur von geringem Ausmaß sein, beeinflusst aber dennoch uns und unsere Tiere, direkt und unmittelbar.

Da unsere Herzen und unsere Zirbeldrüse und mit ihnen unser gesamter Elektromagnetismus, besonders des Zentralen Nervensystems sich an diese neue Schwingung angleichen müssen.

 

Zu diesen Zeiten fühlen wir uns häufig müder als sonst, haben Irritationen im Bereich des Gleichgewichts und häufig auch ein Druckgefühl oder das Gefühl einer Erweiterung unseres Herzraums. In einigen Fällen kann es sogar zu Rhytmusstörungen des Herzen kommen, während es versucht sich in die neue, von der Erde vorgegebene, Frequenz einzuschwingen und mit ihr in Resonanz zu kommen.

 

Die Bioresonanzgeräte, mit denen ich arbeite, wirken auf eine ähnliche Art und Weise auf die Biofelder (Akupunktutpunkte, Organe, Zellen, Gewebe etc.) meiner Patienten ein, indem sie die Schwingung des betroffenen/gestörten/blockierten Bereichs, Stück für Stück anheben.

Bis sie ihre natürlich hohe Schwingung wiedererlangt haben, auf die sie eingeschwungen wurden, und mit ihrer gesunden Schwingung in Resonanz gehen.

Sie lernen auf diese Weise wieder ihre natürliche/gesunde Schwingung selbst zu halten und zu erzeugen.

 

Tiere sind besonders sensibel gegenüber elektromagnetischen, meteorologischen und seismologischen Veränderungen, die von der Erde ausgehen.

Das sehen wir unter anderem an (unseren) Tieren, wenn sie plötzlich unruhig werden, noch bevor ein Erdbeben oder ein nahendes Gewitter für uns Menschen, wahrnehmbar ist.

 

 

Bereits seit Mitte, Ende der 80er Jahren, forschen Wissenschaftler an den Einflüssen der Erdschwingung auf unsere Gesundheit. Vor der Tiere nicht ausgenommen sind.

 

Sie fanden heraus, dass sich die Gesundheit ihrer Probanden, bei zunehmender Erhöhung der Erdfrequenz (welche im Rahmen ihrer Forschungsarbeit maschinell/elektromagnetisch erezugt wurde) signifikant verbesserte und der Effekt auf die Zellen sogar eine verjüngende Wirkung hatte.

 

Vor allem Entzündungen, die neben Stress, die Mutter aller Krankheiten sind, stark zurückgingen und teilweise sogar ganz verschwanden, sobald sich Menschen barfuß in der Natur aufhielten oder sogenannte Erdungsmatten nutzten, um sich mit dem Elektromagnetismus der Erde und deren Grundschwingung einzuschwingen.

 

Je seltener wir uns in der Natur aufhalten um so weniger sind wir mit ihrem natürlichen Schwingungsfeld verbunden. Besonders in der kalten Jahreszeit helfen Erdungsmatten uns auch, in unseren abgeschirmten Häusern, mit der heilsamen Schwingung der Erde zu verbinden.

 

Oben auf dem Bild sehen wir Anuuk, der, ebenso wie unsere Katzen, wann immer er das Gefühl hat er braucht die Frequenz von Mama Erde, auf den Sessel mit der Erdungsmatte klettert, die ich für unsere Tiere ausgelegt habe. Ich selbst habe meine eigene Matte, auf der ich schlafe und meditiere. Die Erdungsmatten werden mit einem Kabel endweder über einen Stab, den man in die Erde steckt, oder in höheren Stockwerken über eine spezielle Buchse mit der Erdung, oder auch um den Wasserhahn angebunden, mit der Erdung des Hauses verbunden.

 

Wie bereits weiter oben erwähnt hat das Barfußlaufen, da unsere Fußsohlen (die eine Landkarte aller unserer Organe und Nervenleitbahnen, sowie aller Energiezentren/Chakras enthalten) unmittelbar mit der Erde und über unsere Nervenleitbahnen eine direkte Weiterleitung in unser Nervensystem und den elektromagnetismus unserer Organe, positiven Einfluss auf unsere Gesundheit.

 

Leider ist es häufig nicht möglich ständig barfuß zu laufen oder nicht ratsam, aufgrund der Verschmutzung oder Witterung.

 

Um jedoch in den Genuss der Erdschwingung zu kommen helfen Schuhe mit Ledersohle.

Ich selbst trage in der kälteren Jahreszeit Wickinger Schuhe mit doppelter Ledersohle und Spikes, die ein Rutschen auf feuchter Wiese und leichtem Glatteis verhindern und steige bei wärmerer Witterung auf Slipper, mit einfacher Sohle um.

Beide Schuhe sind Originalnachbauten  aus dem Mittelalter und dadurch sehr gut verarbeitet und strapazierfähig.

Bei Regenwetter oder Schnee, und auch bei Laufschuhen bleibt noch die Möglichkeit Adapter am Schuh zu befestigen, die eine Erdung ermöglichen.

 

Im Internet gibt es inzwischen eine gute Auswahl an Erdungsprodukten.

 

Mehr Informationen über das Element Erde erhältst du unter anderem über unsere Bücher. Das erste Band steht kurz vor Fertigstellung und geht voraussichtlich dieses Jahr in Druck. Eine kostenlose Leseprobe findest du hier