Klang

Wenn wir lernen Stille in uns selbst zu finden, in der freien Natur,  sind wir in der Lage der Stimme Gottes zu lauschen.

 

Wir finden sie im Rauschen des Windes, im Rascheln der Gräser und dem Blatt, dem Fließen des Wassers und im Gesang der Vögel - wenn wir noch tiefer lauschen, finden wir sie in uns, in unseren Herzen.

 

Klang trägt eine große Macht in sich.

Die wie alles im Universum geometrischen Mustern folgt, nach der sich die physische Realität, entfaltet und orientiert. Sogar in der Schöpfung ist aller Anfang das Wort. Der Klang.

Aus diesem Grund wende ich, für die Heimtherapie, Schallwellen an, die dem Organismus helfen können wieder in ihre ursprüngliche ganze Ordnung zurückzufinden.

Sie sind, mit den richtigen Werkzeugen der Übertragung, sogar in der Lage Bakterien und andere Krankheitserreger abzutöten.

 

Es ist erstaunlich - wir haben inzwischen die Möglichkeit in den Weltraum hineinzuhören und den Klang unterschiedlicher Planeten unseres Sonnensystems anzuhören. Erstaunlicherweise klingt unsere Erde wie der Gesang von Vögeln.

 

Mehr Informationen über Klänge, ihre spezifische Heilwirkung und ihre Macht der Manifestation erhältst du unter anderem über unsere Bücher. Das erste Band steht kurz vor Fertigstellung und geht voraussichtlich dieses Jahr in Druck. Eine kostenlose Leseprobe findest du hier