Allgemeines und phylosophisches

In dem oben genannten Artikel werde ich zwar namentlich erwähnt, aber meine Aussagen wurden völlig aus dem Kontext gerissen und lassen den Leser mit ganz vielen Fragezeichen zurück - was eigentlich genaugenommen für den gesamten Artikel gilt. Man fragt sich einfach - was wollte uns der Verfassers des Artikels mitteilen ? Dass Homöopathie weh tut, weil sie per Injektion durchgeführt wird und dass Privatschulen und Weiterbildung "minderwertig" sind, und ich Melanie Kircher irgendwie nicht...

Alles ist Energie. Wir sind durchdrungen und umgeben von Frequenzen und deren Schwingungen. Und unser Organimus, unser Körper und Geist, auch der unserer Tiere, wird maßgeblich durch die Schwingungen von verschiedensten Frequenzen beeinflusst. Sie können einen positiven Effekt auf unsere Gesundheit haben, wie zum Beispiel die Frequenz des Sonnenlichts, die uns überhaupt die Aufnahme von Vitamin D ermöglicht oder dafür sorgt, dass unsere Haut einen sommerlichen Look bekommt ( durch den...

Jeder von uns kennt das Gefühl morgens aufzustehen, sich völlig im Eimer zu fühlen, weil die Nase dicht ist, der Schädel sich anfühlt als sei er in der Nacht um das dreifache gewachsen. Zu allem Überfluss ist vielleicht noch die Stimme weg, aber dafür hat man Fieber und was weiß ich noch alles. Um das ganze abzurunden, fängt man plötzlich bei jeder Kleinigkeit an zu heulen und möchte niemanden sehen. Ähm, so kennt man sich gar nicht. Man war doch sonst immer so kontaktfreudig und...