Ein paar Worte zur Homöopathie

 

Homöopathie hilft dir und deinem tierischen Begleiter dabei gesund zu werden und widerstandsfähiger gegen akute Erkrankungen, weil die Selbstheilungskräfte wieder richtig arbeiten. Aber , sie wird niemals schlank und jung machen. Wer so etwas behauptet schadet nur dem Berufsstand des (Tier-)Heilpraktikers.
Und sie kann auch nicht, nach langer chronischer Erkrankung , über Nacht gesund machen , da echte Heilung Zeit benötigt.
Sie kann auch keine Brüche heilen oder zerrissene bzw. bereits stark geschädigte Zellen wieder reparieren . Aber, sie ist selbst in solchen Fällen sehr gut für palliative Behandlungen geeignet und in der Lage die Lebensqualität zu verbessern, wenn keine Heilung mehr möglich ist.
❤️ Wird die Homöopathie richtig angewandt, wirst du oder dein tierischer Begleiter zu erst eine Besserung auf der mentalen und emotionalen Ebene verspüren, was nicht nur daran liegt dass die Beschwerden nach und nach abklingen . Du oder dein tierischer Begleiter wird sich ausgeglichener fühlen und habt mehr Energie. Und das schöne ist, man wird es dir/ihm ansehen, wenn der Heilungsprozess von innen heraus abgeschlossen ist, da der Organismus endlich wieder im Einklang ist.
Klingt für dich wie Hokuspokus?
Ist es aber nicht, sondern über 200 Jahre Erfahrung.
Voraussetzung ist allerdings ein fähiger Behandler , der/die strikt die Anweisungen des Begründers der Homöopathie befolgt/beherrscht und nach seinen jüngeren Behandlungsmethoden arbeitet.
Denn nur dann ist eine schnelle und sanfte Heilung möglich.
Ein seriöser Homöopath wird dir nie Heilung oder Linderung versprechen, aber er/sie wird stets sein Bestes geben um sie anzustreben.